Internationale Österreichische Kurzbahnstaatsmeisterschaften Graz 17.-20.11.16

Bei den schon oben erwähnten Staatsmeisterschaften konnte sich Emma Leu in ihrer besten Form zeigen. Obwohl ihr Juniorenjahrgang abgeschafft wurde konnte sie bereits Erfolge in der Allgemeinen Klasse erschwimmen. So erreichte sie den  3. Platz über 800m Kraul und den ebenfalls 3. Platz über 1500m Kraul.  Sie konnte sich auch über die Teilnahme an zwei weiteren Finali freuen. Ebenfalls Finaleinzüge schafften Stephan Haider und Franz Bamer. Diese 3 SchwimmerInnen konnten auch einige neue Clubrekorde erschwimmen.

Wir gratulieren!!! 😆

Bei unseren Clubmeisterschaften am 11.12.16 werden wir unsere erfolgreichen SchwimmerInnen schwimmen sehen können und natürlich werden auch einige für ihre Leistungen geehrt. Bis auf Emma Leu, die nominiert wurde Österreich an diesem Wochendende beim 9. Jugendländerkampf Bayern-Hessen-Österreich zu vertreten.